Zeichnungen By Sandra

Alte Werke by Sandra

In dieser Kategorie sammle ich ein paar Bilder die zu Schulzeiten entstanden sind. Eventuell sind auch ein paar aus Studienzeiten dabei, denn ich kann nicht mehr alle 100%ig den Jahren zuordnen.

Anzeigen
Stillleben By Sandra

Manchmal zeichne ich auch unbelebte Gegenstände - meistens Standards wie Obstkörbe, manchmal aber auch andere Dinge. Schaut einfach mal rein!

Anzeigen
Landschaften by Sandra

Landschaften sind bei mir ein seltenes Thema, aber ab und zu versuch ich mich auch daran

Anzeigen
Pflanzen By Sandra

Anzeigen
Tiere By Sandra

Es gibt nichts schöneres als unsere tierischen Freunde und so manches Motiv ist so bereits entstanden :)

Anzeigen
Personen By Sandra

Menschen, Menschen und noch mehr Menschen. Immer wieder versuch ich mich an Menschen aller Art!

Anzeigen
Fantasywesen By Sandra

Feen, Elfen, Magier, ... es gibt so viele Fantasywesen und ich liebe Fantasy. Also zeichne ich auch in diesem Bereich!

Anzeigen
Filmcharaktere by Sandra

Hier findet ihr alle meine Zeichnungen, die von Serien, Filmen oder anderen Medien beeinflusst wurden. Entsprechend der kurze, aber wichtige Hinweis, es handelt sich um FanArt. Bedeutet, die Idee ist nicht von mir und alle Rechte an den Charakteren gehören den ursprünglichen Machern.

Anzeigen
100 Gesichter Challenge

Im Zeitraum von Januar 2020 bis Juni 2020 werde ich 100 Gesichter zeichnen. In verschiedenen Stilen, in verschiedenen Materialien und in verschiedenen Größen. Ich habe dafür einen A5 Block mit 40 Seiten vorbereitet. Ich werde die Seiten davon einscannen wie sie sind, mit allen missratenen Skizzen und allen Notizen von mir. Übrigens, es werden mehr als 100 Gesichter, weil ich mich auf Seite 2 mit den Nummern vertan habe.

Anzeigen
Andere Portraits

Anzeigen
Körperteile by Sandra

Augen, Hände, Füße... Übungen zu einzelnen Körperpartien.

Anzeigen
OMD-Outfits by Sandra

OMD oder OhMyDollz ist ein Online-Mode-Spiel. Rund um das Spiel hat sich eine Gruppe an Zeichnern entwickelt die auf der Grundlage des Spiels eigene Outfits erstellen. Natürlich mach ich da mit! Teilweise sind die Bilder aus den frühen Anfängen und haben noch die Doll des Spiels als Hintergrund. Diese wurde dann natürlich nicht von mir gezeichnet.

Anzeigen
Umfrage Challenges

Ergebnisse nach https://forms.gle/qu7EjQ8amUp3NnxFA. Ich würde mich über viele Teilnehmer an der Umfrage freuen, damit immer neue Kreationen entstehen. Und kommentiert doch mit Links zu euren Werken. Ich bin gespannt. #ktwassollichzeichnen für SocialMedia.

Anzeigen
Abstraktes by Sandra

Anzeigen
Liebe By Sandra

Es gibt kein größeres Gefühl als die Liebe...

Anzeigen
Wandgestaltung by Sandra

Kleine Einblicke in meine ganz persönlichen Wandgestaltungen in meiner Wohnung

Anzeigen
Doodle Pages

Eine Sammlung vieler einfacher Skizzen ohne Hintergrund und Anlass

Anzeigen
Bullet Journaling

Der Trend geht zu gestalteten Bullet Journals und Todo-Listen. Ich hab mich anstecken lassen, bin aber noch Neuling auf dem Gebiet. Ich zeige euch hier ein paar meine Seiten, allerdings maskiere ich die Aufgaben, denn das ist privat.

Anzeigen
Digitale Outlines - Free to use

Ich habe für euch ein paar digitale Outlines, die ihr gern privat benutzen dürft, um sie selber zu cholorieren. Für gewerbliche Nutzung bitte Kontakt zu mir aufnehmen. Für die maximale Größe, zuerst das Bild anklicken und dann nochmal auf das Bild klicken. Um das zu ermöglichen werden die Bilder hier nicht als Gallerie angezeigt.

Anzeigen
Modeskizzen

Anzeigen