Über uns

Ihr wollt mehr über uns erfahren? Dann schaut hier herein!

Hallo,

hier möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns kurz vorzustellen.

 

Über Sandra

 

Mein Name ist Sandra, ich studiere Informatik und zeichne schon ewig. Angefangen wirklich regelmäßig zu zeichen, habe ich mit 14. Dabei überwiegend für ein Onlinespiel namens Ohmydollz, wo ich als traveria aktiv bin und Mode zeichne.

Mit der Zeit kamen immer mal wieder ein paar schnelle Handzeichnungen dazu. Diese möchte ich hier gerne teilen. Leider bin ich per Hand bei Weitem noch nicht so geübt wie bei Kleidern am PC. Das wird man an vielen Bildern sehen, aber Übung macht den Meister.

Fotos mache ich relativ selten und wenn dann nur mit dem Handy. Falls da mal was gutes dabei ist, werde ich es hier auch posten :).

Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Informatik. Ich geh gern in den Zoo und liebe Tiere, kann aber momentan keine eigenen halten. Ansonsten zeichne ich viel...

Ein weiteres Thema, was mich momentan viel beschäftigt ist das Abnehmen. Deshalb habe ich noch ein zweites Projekt unter kilopurzel.de.

Ich denke, dass beantwortet erstmal die wichtigsten Fragen, falls noch Fragen sind, hinterlasst einfach einen Kommentar...

Eure Sandra

 

Über Jenni

 

Hey, ich bin Jenni. Ich bin 22 Jahre alt und leidenschaftliche Hobbyfotografin. Zur Fotografie bin ich durch meinen Papa gekommen. Schon als kleines Kind musste ich immer für seine Fotos herhalten, weil alle anderen sich weigerten ;)

Ich fotografiere schon seit ich denken kann. Noch bevor ich in die Schule kam und lesen und schreiben lernte, fotografierte ich alles und jeden mit meiner riesigen roten Spielzeugkamera.

Heute mache ich hauptsächlich Landschafts- und Tieraufnahmen, wobei für letzteres immer wieder unsere Hunde und Katzen herhalten mussten (Die werdet ihr hier noch öfter sehen). :)

Ich lege bei meinen Bildern keinen Wert darauf, dass sie gesellschaftskritisch sind oder mit perfekten Fototechniken wie dem Goldenen Schnitt fotografiert werden. Meine Bilder sollen einfach das Schöne in dieser Welt zeigen. Denn das wir eigentlich auf dem schönsten und interessantesten Planeten leben vergessen wir häufig. Ich möchte einfach der Welt die Dinge zeigen die mir gefallen und mich manchmal auch berühren.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr an meinen Bildern genauso viel Freude habt wie ich. :)

Eure Jenni

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt unser Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden: