Tauschecke

Eine Neuheit auf meinem Blog!

Hallo ihr Lieben,

ich eröffne die Tauschecke.

Hier stelle ich Sachen rein, die ich tauschen möchte - nicht verkaufen - tauschen. 

Warum tausche ich?

Ich bastle um des bastelns willen. Viele der Sachen will ich einfach mal ausprobieren. Ich verwende aber nicht alle selber. Minialben fülle ich zum Beispiel nur für Anlässe wie Urlaub. Nun verreise ich nur einmal im Jahr, möchte aber mehr Alben basteln.

Ich möchte damit aber auch kein Geld verdienen. Zum Einen, weil ich genug verdiene und zum anderen, weil meine Sachen bei weitem nicht so gut sind, wie von Profis gefertigt. Ich bin Bastelanfänger und entsprechend haben meine Werke auch ein paar Macken.

Gegen was tauschen?

Ich möchte gegen Material tauschen. Und zwar grob der Umfang, den ich verbastelt habe. Ob ihr mehr rein tut, ist euch überlassen. Welche Farben und Designs ihr rein packt ebenso. Zu dem Umfang gebe ich euch natürlich Auskunft, sobald wir in Kontakt stehen.

Sonderfall ATCs.

ATCs tausche ich gern auch gegen andere ATCs. Grundsätzlich sind alle meine ATCs vertauschbar, außer ich habe sie nicht mehr.

Was tausche ich?

Ich tausche meine Bastelsachen. Aktuell zum Tausch stehen:

  • Leider nichts, aber neues kommt bald...

Was tausche ich nicht?

Meine Zeichnungen tausche ich nicht. Ihr dürft sie aber gern für private Zwecke nutzen.

Meine Handarbeiten tausche ich nicht. Wer an Handarbeiten interessiert ist, kann im Online-Shop meiner Mutti stöbern. Ich helfe ihr teilweise diesen zu bestücken, also findet ihr auch Sachen von mir dort.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Bitte schreibt mir eine Email. Die Emailadresse findet ihr im Impressum. Ich weise daraufhin, dass ihr mit der Kontaktaufnahme private Daten herausgebt. Alle Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Mit der Kontaktaufnahme stimmt ihr der Datennutzung für den Kontakt und den kommunizierten Tausch zu.

Schlagwörter
news