Herzlich Willkommen

Hallo an alle! Dieser kleiner Blog soll euch etwas Freude bereiten. Durch kreative Arbeiten aller Art wollen wir euer Leben versüßen. Schaut doch einfach mal rein. Hier gibt es Fotos, Zeichnungen und vieles mehr zu entdecken.

Hallo an alle!

Schön das ihr unsere Seite gefunden habt. Hier findet ihr unsere aktuellen News. Ansonsten schaut euch einfach mal um!

Viel Spaß!

Eure Jenni und Sandra

Zwei neue Mangaportraits!

Nach langer Pause habe ich mal wieder zwei meiner Werke hochgeladen und da ich zur Zeit viele Manga-Portraits zeichne, sind es natürlich solche...

Neue Portraits

In letzter Zeit habe ich relativ wenig hochgeladen. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht gezeichnet habe, sondern viel mehr an der Tatsache, dass ich nicht zum Hochladen gekommen bin. Heute gibt es wieder neue Bilder!

Bilder aus der Heimat

Ein paar Schnappschüsse beim Sonntagsspaziergang im Ordner "Blick in den Himmel by Jenni" und "Landschaften by Jenni".Eine schöne Woche euch!

Wilde Amazone

Ein neues Bild hat sich auf unsere Seite verirrt - die wilde Amazone!

Und wieder ganz viel Neues!

Wie zu erwarten war ich wieder fleißig. Ich kann halt nicht lange ohne Stift! Deshalb gibt es diese Woche auch wieder eine neue Kategorie - diesmal mit älteren und neuen Bildern.

Himmlische Fotos

Passend zum Wochenende gibt es ein neues Album mit himmlischen Fotos von mir. Außerdem sind schon die ersten Bilder online. Schaut doch mal rein!

Jetzt wird's bunt!

Meine erste bunte Zeichnung ist online und mit ihr auch eine neue Kategorie: Stillleben By Sandra!

Ein neues Portrait

Ich hab mal wieder was gezeichnet, was man halt so macht, wenn man Langeweile hat. Seht selbst! Ein neues Portrait ist hinzugekommen...

Neue Kategorie in Zeichnungen

Heute habe ich eine neue Kategorie eröffnet: Personen By Sandra. Hier zeige ich meine gezeichneten Menschen - 2 Bilder sind schon online.