Handarbeiten by Sandra

Topflappen By Sandra

Handarbeiten sind ein besondere Teil meines Lebens und diese Topflappen gefallen mir einfach besonders gut!

Anzeigen
Tiere By Sandra

Werke nach der Kunst von Amigurumie, sowie genähte Stofftiere!

Anzeigen
Eierwärmer By Sandra

Handarbeiten sind ein besondere Teil meines Lebens und obwohl ich an der Nähmaschine noch üben muss, hier meine ersten Kleinigkeiten!

Anzeigen
Armbänder By Sandra

Handarbeiten sind ein besondere Teil meines Lebens und geknüpfte Armbänder fand ich früher mega cool. Da hab ich einfach selber damit angefangen!

Anzeigen
Körbchen und Taschen By Sandra

Körbchen und Taschen sind praktisch und dekorativ, also warum nicht selber machen?

Anzeigen
Mützen By Sandra

Ich liebe Mützen und es gibt so viele tolle Muster zum ausprobieren!

Anzeigen
Puppenkleider By Sandra

Für verschiedene Puppen und in verschiedenen Designs

Anzeigen
Fingerpuppen By Sandra

Fingerpuppen haben immer einen besonderen Reiz. Mit ihnen werden Geschichten lebendig.

Anzeigen
Perlen By Sandra

Perlen sind so wunderschön bunt und hier zeige ich euch, was ich daraus mache!

Anzeigen
Schals und Tücher By Sandra

Vom Loop über den Schal bis hin zum Tuch, alles für den Hals!

Anzeigen
Filztiere By Sandra

Da ich nun im besitz eines Nadelfilzsets bin, widme ich mich auch solchen Arbeiten. Die Tiere sind zwischen 2cm und 5cm groß!

Anzeigen
Jacken By Sandra

Ich hab wieder etwas experimentiert und so sind meine ersten Jacken entstanden

Anzeigen
Schmuck für Baum und Strauch By Sandra

Egal ob Ostern oder Weihnachten, zu diesen Festlichkeiten schmücken wir einen Baum oder einen Strauch mit tollen Anhängern. Diese kann man natürlich auch selber machen!

Anzeigen
Häkelminis By Sandra

Häkelminis sind wunderbar um eigene Werke aufzupeppen. Kleine Blümchen, Herzen, Schmetterlinge und vieles mehr findet ihr hier!

Anzeigen
Weihnachten by Sandra

Kleine Dekostücke für die Weihnachtszeit

Anzeigen
Kleine Helfer im Alltag by Sandra

Verschiedene Must Haves ;)

Anzeigen
Stickereien By Sandra

Anzeigen
Shrink Plastik

Anzeigen
Kerzen gießen

Kerzen gießen ist für mich ein Hobby zur Resteverwertung. Wie viel Wachs schmeißt man jedes Jahr weg? Gerade, wenn man wie ich viele Kerzen anbrennt? Ein Tutorial zur Entstehung der Kerzen findet ihr auf meinem YT-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=xOmxrx7Irxo

Anzeigen
Harz- und Seife gießen

Anzeigen