Fotoworkshops der FGA By Sandra

Fotoworkshops mit der Fotogruppe Altenstadt

Stillleben by Sandra

Anzeigen
Blütenwanderung Juni 2018 By Sandra

Ort: Andechs

Anzeigen
Eistobel Juni 2018 bei Sandra

Anzeigen
Landsberg Mai 2017 By Sandra

Fotoexkurs mit der Fotogruppe Altenstadt nach Landsberg.

Anzeigen
Nebelworkshop Oktober 2016 By Sandra

Workshop mit einer Nebelmaschine.

Anzeigen
Eibenwald April 2017 By Sandra

Die Fotos vom 1. fotografischen Sonntagsspaziergang mit der FGA.

Anzeigen
Schmetterlinge By Sandra

Schmetterlinge in der Natur und im botanischen Garten Augsburg

Anzeigen
Nebelworkshop Mai 2017 By Sandra

Experimente mit Trockeneis. Ein Workshop der Fotogruppe Altenstadt

Anzeigen
Halbammer Winter 2019 by Sandra

Bilder von der Halbammer im Winter 2019

Anzeigen
Horror Workshop by Sandra

Diese Fotos sind Anfang 2019 entstanden. Bei einem Workshop der Fotogruppe Altenstadt stand das Thema Horror im Fokus. Motive waren Stofftiere, welche bereits für Halloween aufbereitet wurden oder vor Ort gezielt in Szene gesetzt wurden.

Anzeigen
Stumpf, Frontal, Reduktion by Sandra

Mit diesen Schlagworten ist die Fotogruppe am 18.6. in Altenstadt losgezogen. Für mich gehörte da rein: Reduktion der Farben, Reduktion der Helligkeit (LowKey), Reduktion der Motive, Stumpfes Metall, Frontalaufnahmen, frontale Kopfkämpfe der Kühe, Holzsstümpfe... in diesem Ordner sind meine Ergebnisse.

Anzeigen
Workshop mit Farben und Pulvern März 2020

Wir haben mit Wasserfarben und Farbpigmenten experimentiert

Anzeigen
Lichtmalerei März 2020

Anzeigen
Schönachquellen Juli 2020

Ein Ausflug mit der Fotogruppe.

Anzeigen
Fotospaziergang am Lech Mai 2022

Anzeigen
Wessobrunn Juni 2022

Anzeigen
Workshop Kerzen, Schmuck, Glas und Werkzeug - Januar 2023

Anzeigen
Hirschfütterung bei Brunnen - Februar 2023

Anzeigen
Kerzenworkshop Feb 2023

Anzeigen
Sagenumwoben, Trächtig, Zwanglos - Juli 2023

Ergebnisse der Fotoschnitzeljagd mit der Fotogruppe

Anzeigen
STOA 169 April 2023

STOA 169 ist ein besonderes Kunstprojekt, bei dem jeder Künstler eine Säule gestaltet hat. Gemeinsam mit der Fotogruppe Altenstadt waren wir vor Ort und haben die Säulen fotografiert.

Anzeigen
Schongauer Stadtmuseum und Eulen-Ausstellung Mai 2023

Im Mai 2023 ist die Fotogruppe Altenstadt als Sonntagsspaziergang in das Stadtmuseum gegangen und hat dort die Daueraufstellung sowie die Sonderausstellung zum Thema "Eulen" fotografiert.

Anzeigen
Schongauer Stadtmauer Mai 2023

Nach dem Besuch im Eulenmuseum habe ich noch die Stadtmauer umlaufen und tolle Motive gefunden

Anzeigen