Fotografie by Jenni

Liebe By Jenni

Anlässlich des Valentinstages habe ich mal meine Bilder nach ein paar herzergreifenden Motiven durchsucht. Was ich gefunden habe seht ihr hier.Viel Spaß dabei.

Anzeigen
Pflanzen By Jenni

Pflanzen sind wirklich beeindruckend. Perfekt angepasst sind sie in der Lage, selbst an den unwirtlichsten Orten zu wachsen. Echte Überlebenskünstler eben. Außerdem schaffen sie es uns eine Freude zu bereiten und zum Lächeln zu bringen. Und in graue Tage bringen Sie Farbe. :)

Anzeigen
Blick in den Himmel by Jenni

Hier findet ihr Fotos von Sonnenauf- und untergängen und Wolkenbilder die ich in den letzten Jahren geschossen habe. Es ist beeindruckend welche spektakulären Szenen die Natur manchmal abspielt.

Anzeigen
Tiere By Jenni

Tiere sind schon etwas wunderbares, oder? Ob groß oder klein, sie sind unsere besten Freunde. In der Natur wimmelt es nur so von Tieren, manche so klein, dass man sie leicht übersieht. Versucht mal mit offenen Augen los zu gehen, ihr werdet staunen wen ihr alles entdeckt.

Anzeigen
Landschaften By Jenni

Hier findet ihr Aufnahmen von allen möglichen Landschaften. Ob Wald und Wiesen oder Berge und Seen, hier ist für jeden etwas dabei. Versucht bitte nicht in allen Bildern einen tieferen Sinn zu finden. Manche Bilder sollen einfach nur schön sein ;)

Anzeigen