Special zum Valentinstag

Morgen ist Valentinstag und das hat uns zu einigen besonderen Werken inspiriert...

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, morgen ist Valentinstag.

Dafür haben wir uns ein kleines Special für euch überlegt. Wir haben Zeichnungen und Fotos extra für diesen speziellen Tag der Verliebten hochgeladen.

Am Valentinstag machen sich viele Gedanken darüber, was sie ihren Liebsten schenken können. Dabei geht es meiner Meinung nach an diesem Tag gar nicht um Geschenke. Deshalb jetzt meine persönliche Nachricht an euch da draußen: Macht euch einfach einen schönen Tag und verbringt so viel Zeit miteinander wie möglich. Das ist das schönste Geschenk das man überhaupt haben kann.

Ihr seid am Valentinstag alleine? Auch das ist kein Weltuntergang. In der heutigen Zeit gibt es genügend Möglichkeiten auch ohne Partner am Valentinstag Spaß zu haben. Zum Beispiel gibt es mittlerweile fast überall Single-Partys am Valentinstag, die der Welt zeigen sollen: Ich bin zwar Single, aber damit komme ich klar ;) Solche Partys gibt es sicher auch in eurer Nähe. Und wer weiß, vielleicht findet ihr ja genau dort eure große Liebe.

Bis dahin habt einfach viel Spaß mit unserem Special.

Euch allen einen schönen Valentinstag da draußen!

Eure Sandra und Jenni

Wasserherz

Wenn das Wasser auf die Arbeitsplatte tropft und wundersame Figuren bildet.

Mehr…

Baumherz

Auch beim Spazierengehen entdeckt man manchmal ein verstecktes Herz am Boden.

Mehr…

Erdbeerherz

seht ihr das Herz in der Erdbeere? Manchmal lächeln einen die Herzen im Sommer nur so an ;)

Mehr…

Konfettiherz

Auch aus Konfetti kann man an Silvester so manches Herz zaubern. Eine Kamera bei der Hand und schon entsteht so ein Bild.

Mehr…

Kreideherz

Manchmal schaut man auf den Boden und entdeckt hier und da ein Herz. Geht mal mit offenen Augen auf "Herzsuche" und schreibt uns wieviele ihr gefunden habt.

Mehr…

Wolkenherz

etwas Fantasie und eine günstige Wolke und tadaa. Love is everywhere.

Mehr…

Delphinliebe

Auch im Tierreich schlagen die Herzen am Valentinstag höher. Da wird auch schonmal gekuschelt ;)

Mehr…

Metallherz

wundert euch nicht, die Landschaft steht Kopf. Ich habe das Bild gedreht um das Herz im Zaun besser sichtbar zu machen.

Mehr…

Vogelhochzeit

Dieses Bild ist speziell für das Valentinstagsspecial entstanden. Die zwei süßen Vögelchen turteln munter auf ihrer Rose...

Mehr…

Vogelhochzeit bearbeitet

Da mir das eingescannte Original wenig zusagt, da einfach viele Unsauberkeiten sichtbar sind, hab ich es mal 15min nachbearbeitet und den Hintergrund etwas sauber gemacht. Das ist das Ergebnis.

Mehr…

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt unser Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden: