Wer denkt nicht gern an alte Zeiten zurück?

Ich habe es künstlerisch getan und meine alten Werke für euch durchstöbert.

Hallo an alle,

der heutige Vormittag lief bei mir unter dem Motto aussortieren und aufräumen. Dabei bin ich auch auf viele meiner alten Bilder aus Schulzeiten gestoßen.

Diese habe ich dann direkt für euch eingesannt und hier hochgeladen. Darunter sind Sachen aus dem Kunstunterricht wie

Dies war eine Übung aus dem Kunstunterricht zum Thema Farbgestaltung für alle die eher fertig waren. Ich glaube es war in der 9. oder 8. Klasse.

Bilder, die aus Langeweile entstanden sind wie 

Wie man sieht, wurde auch ich nicht von Langeweile in der Schule verschont. So entstand in der 10. Klasse das bunte Gewimmel.

Bilder aus anderen Unterrichtsstunden wie

Im Deutschunterricht hatten wir den Auftrag zu Faust ein Buchcover zu entwerfen.

Oder auch Bilder, die ich in meiner Freizeit gestaltet habe wie 

Das war eigentlich nur für mich eine Übung, aber irgendwie hat es mir am Ende gut gefallen. Entstanden während der Oberstufe

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Beste Grüße,

Eure Sandra

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.