Und wieder ganz viel Neues!

Wie zu erwarten war ich wieder fleißig. Ich kann halt nicht lange ohne Stift! Deshalb gibt es diese Woche auch wieder eine neue Kategorie - diesmal mit älteren und neuen Bildern.

Hallo an alle!

Ich hab mal wieder ein paar meiner Zeichnungen durchsucht und dabei habe ich genügend Bilder für eine neue Kategorie gefunden... Thema diesmal ist Fantasy.

In der neuen Kategorie befinden sich Bilder, wie diese Fee, die ich bereits auf anderen Seiten veröffentlicht habe. Daneben findet ihr aber auch Neuheiten, wie diese junge Zentaurin, die erst letzten Mittwoch entstanden ist.

Ich geb zu, der Pferdekörper ist nicht ganz optimal... aber Übung macht den Meister.

Wenn ihr also genauso Fantasybegeistert seid wie ich, schau doch mal in die neue Kategorie!

Eure Sandra!

Schlagwörter
news