Neues Projekt für Youtube

Ich plane meinen YouTube-Account um ein weiteres Spektrum an Videos auszubauen. Hier könnt ihr an der Aktion teilnehmen.

Hallo an alle,

Ich bin ja vor einiger Zeit unter die YouTuber gegangen. 

Heute habe ich dann endgültig beschlossen, was ich neben den vorhandenen Videos noch posten möchte.

Diese Slide wird in allen neu erstellten Videos mit veröffentlicht. Viele sind bereits fertig und geplant, sodass dies noch eine Weile dauert.

Deshalb gebe ich euch hier schon die Chance Vorschläge für den ersten Haul einzureichen. Dieser wird im Oktober/November stattfinden.

Außerdem möchte ich mich mal an Speedpaints versuchen. Allerdings zeichne ich momentan eher selten digital und zum aufnehmen von real gezeichneten Sachen habe ich nicht die richtige Ausrüstung. Aber habt Geduld, sie werden kommen :).

Beste Grüße,

Eure Sandra

Schlagwörter
news