Mein Farbheldbox-Abo: Box Nummer 6: Buntstift-Skizzen

Diese Box enthielt nochmal jede Menge Papier und 3 Stifte. Perfekt für Skizzen!

Hallo an alle,

heute kam meine 6. und somit letzte Box aus dem Abo. Dieses Mal ging es meiner Meinung nach ums skizzieren.

Stifte und jede Menge Papier

In der Box haben wir 3 Sorten Papier und 3 Stifte, die zu den Lieblingsstiften des Herausgebers Bodo gehören. Im Detail:

  • Das Heft ohne Aufschrift: Zu dem gibt es keinerlei Info, nur über ein Label zum einkleben kann man vermuten, dass er von www.kunst-papier.de stammt. Das Papier ist mittelstark, leicht texturiert und leicht gelblich. Sollte gut mit Buntstiften funktionieren.
  • Ein weiteres Set Sketch & Note von der Firma Hahnemühle, 14,8x21cm in rot/orange
  • Ein Block Papier Kraft A5 14,8x21cm, 90gr, texturiert und braun gefärbt
  • 1 Stift Derwent Charcoal Dark
  • 1 Stift Derwent Drawing Chocolate 6600
  • 1 Stift Derwent Drawing Wheat 5715

Farbheldbox Nummer 6 - Swatches

ich freu mich schon darauf, damit zu skizzieren.

Beim ersten Versuch fühlten sich die Materialien wieder sehr hochwertig aus.

Wie geht es nun weiter?

Ich wollte euch noch ein paar Dinge verkünden, wo ihr entscheiden könnt, wie es mit dem Blog weiter geht. In letzter Zeit habe ich neben dem Abo kaum Beiträge veröffentlichen können, weil ich die Zeit nicht hatte, etwas fertig zu stellen. Aber gestern habe ich die 100-Gesichter-Challenge abgeschlossen. War eher geplant, aber egal. 3 weitere der Challenges sind schon erste Werke entstanden und auch zum Handarbeiten komme ich wieder etwas mehr.

Außerdem, gibt es nun eine offizielle FB-Gruppe. Für alle die sich fragen, mit welchen Themen es weiter geht, dort könnt ihr mitentscheiden!

Dann haben sicher schon einige von euch meinen YT-Kanal entdeckt. Gerade wenn euch das Swatch-Blatt von oben nichts sagt, empfehle ich euch mal mein Material-Video zu schauen.

Und für alle die weitere Boxen sehen wollen, bleibt dabei. Ich habe noch eine 2. deutsche Abo-Box gefunden und sobald es die Finanzen erlauben, werde ich auch dort ein temporäres Abo abschließen und darüber berichten.

Beste Grüße,

Eure Sandra

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.