Mein Farbheldbox-Abo: Box Nummer 5: Aquarell

Eine weitere Aquarellbox... ich freu mich!

Hallo an alle,

vor ein paar Tagen, kam meine 5. Box. Allerdings bin ich jetzt erst zum Auspacken gekommen, da bei uns momentan das Chaos ausgebrochen ist [Küchenrenovierung]. 

Dieses Mal ging es wieder um Aquarellfarben.

In der Box haben wir:

  • wie immer eine Karte von Bodo
  • 2 Pinsel 5/0 AMI Serie A 160
  • Ein Block von Reeves, Watercolour Paper, 14,8x21cm, 12 Blatt
  • 1 Aquarellfarbenset Winston & Newton, Reiseset mit 14 Farben und Pinsel

Diese habe ich dann auch erstmal ausprobiert:

Mein Feedback:

Das Papier und die Pinsel kenne ich bereits und habe damit gute Erfahrungen.

Die Farben bin ich sehr gespannt. Die Marke wurde mir sehr empfohlen. Die Swatches sind jetzt nicht super leuchtend, aber ich hab sie nur schnell auf Druckerpapier gemacht. Was mir allerdings bereits negativ aufgefallen ist, dass einige der Farben bereits beim Auspacken aus den Näpfchen fielen. Die muss ich nochmal neu fixieren um wirklich damit zu reisen. Aber die Farbauswahl passt für mich und die Palette ist klein und handlich. Eine gute Ergänzung.

Beste Grüße,

Eure Sandra

Schlagwörter
news