Mein Farbheldbox-Abo: Box Nummer 3: Aquarellbuntstifte

Die 3. Box ist da und enthält etwas, was ich fast selber gekauft hätte...

Hallo ihr Lieben,

heute kam meine 3. Box aus meinem Farbheldabo. Dieses mal ist das Thema Aquarellbuntstifte.

Diese Box enthält:

  • Mondeluz Aquarellbuntstifte 12er Pack
  • 2 Sketch and Notehefte Hahnemühle A6
  • 2 Sketch and Notehefte Hahnemühle A5
  • 1 Flying Spirit Sketchbook

Über die Mondulezstifte habe ich mich am meisten gefreut. Ich habe selber überlegt sie mir zu kaufen. Die Entscheidung wurde mir abgenommen.

Mit den Hahnemühleheften habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und freu mich über Nachschub.

Das Flying Spirit Sketchbook ist auch sehr schön vom Design und ich freue mich, wenn ich irgendwann mal dazu komme, es zu füllen.

Mein Fazit ist, wieder eine gute Box. Das einzige was hier wünschenswert wäre, wäre vielleicht noch ein Pinsel. Ich habe zwar schon einige aus anderen Boxen, wenn man diese aber Solo hat, wäre das ein Tool, was zum Thema passt und fehlen würde.

Und hier mein erster 5 Minuten Versuch:

Beste Grüße,

Eure Sandra

Schlagwörter
news