Kleines Update und neue Fotos

Nach langer Zeit habe ich hier wieder die neusten Fotos hochgeladen. Hochexklusiv nur für euch! ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder dazu gekommen euch neue Fotos zu präsentieren. Ich habe lange Zeit nichts gepostet. Das lag daran, dass bei mir viel los war. Jetzt wird es aber hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich kann euch regelmäßig mit neuen Fotos versorgen ;)

In der Zwischenzeit habe ich trotz allem viele Bilder gemacht und nun brenne ich darauf sie euch zu zeigen und eure Meinung zu hören.

Die heutigen Bilder sind im Botanischen Garten in Leipzig entstanden. Wenn ihr dort noch nie gewesen seid, solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen. Ein super Ort um sich nach einem stressigen Tag zu entspannen und die Schönheit der Natur zu genießen - und das mitten in der Großstadt!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche morgen!!

Eure Jenni

PS: Als kleinen Bonus hier schonmal vorab zwei Bilder, mehr zu sehen gibt es im Ordner Fotografie/Pflanzen by Jenni. Viel Spaß beim Stöbern ;)

entdeckt vor dem Zwinger in Dresden

Blumen 14

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt unser Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden: