"Divided Soul" und "Sehnsucht"

Mal zwei gemalte Bilder von mir!

Hallo an alle,

heute habe ich mal ein gemaltes Bild für euch, wobei ich sagen muss, die Nase habe ich etwas versaut. Durch das Muster wirkt die ziemlich Spitz und zieht die Aufmerksamkeit auf sich... aber schwarz lässt sich nicht mit Aquarellblau übermalen...

Aber seht selbst und bildet eure Meinung:

Mal ein gemaltes Portrait, wobei ich sagen muss, die Nase habe ich etwas versaut. Durch das Muster wirkt die ziemlich Spitz und zieht die Aufmerksamkeit auf sich... aber schwarz lässt sich nicht mit Aquarellblau übermalen...

Das Bild trägt den Titel "Divided Soul".  Der Hintergund und das innere der Maske ist mit der Aquarelltechnik entstanden, der Rest mit deckenden Plakatfarben.

Ich denke die Bedeutung ist bei dem Titel eindeutig. Es geht um die 2 kontrovärsen Seiten, die jeder in sich hat und die einem manchmal auch Kummer bereiten... die weitere Interpretation überlasse ich euch ;).

Ein weiteres gemaltes Bild von mir, welches aber schon vor 2 Jahren entstanden ist.

Das zweite Bild ist bereits vor einiger Zeit während des Studiums entstanden und trägt den Titel "Sehnsucht".

Weitere Bilder von mir findet ihr in der Rubrik Zeichnungen!

Beste Grüße,

Sandra

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.