Die neuen Fotos sind da!

Nach langem Warten gibt es endlich wieder neue Fotos zu bewundern.

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum es in letzter Zeit keine neuen Fotos von mir gab.

Tja, leider hatte mich die Grippewelle erwischt. Jetzt geht es mir aber schon wieder besser und deswegen gibt es heute neue Fotos in der Kategorie Tiere, direkt von meiner Couch zu euch.

Wie bereits erwähnt möchte ich euch nach und nach mit meinen tierischen Familienmitgliedern bekannt machen. Heute für euch hier: Jesco.

Jesco ist ein Eurasier und er wird im April 4 Jahre alt. Heute bekommt ihr aber erst einmal süße Hundebabyfotos zu sehen, weil das (sind wir doch mal ehrlich) immer die niedlichste Zeit ist.

Einen kleinen Vorgeschmack und auch ein aktuelles Foto bekommt ihr schonmal hier. Für mehr Bilder von Jesco schaut doch einfach mal in der Kategorie Tiere by Jenni vorbei ;)

Viel Spaß

Eure Jenni

Schlagwörter
news