Das Abenteuer beginnt...

Heute startet offiziell unsere Seite mit ersten Inhalten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hallo an Alle!

Heute startet für uns ein neues Abenteuer - unsere erste gemeinsame Seite. Was wir wollen? Eigentlich nicht viel. Nur unsere kreativen Ideen mit euch teilen. Aber fangen wir mal ganz von vorn an.

Wir - das sind Jenni und ich. Jenni fotografiert schon länger und ich zeichne schon ewig. Letzten Dezember kam dann Jenni auf die Idee einen Blog aufzubauen, um in erster Linie Fotos zu präsentieren. Da ich Informatik studiere, hat sie sich an mich gewandt.

Nach einigen Treffen und Ideen sind wir nun hier angekommen. Wir haben eine hübsche kleine Seite, wo wir Fotos und Zeichnungen, später vielleicht auch noch andere Sachen, veröffentlichen und starten heute mit den ersten Bildern. Schaut euch doch einfach mal um. Es gibt bereits einige Fotos und Zeichnungen zu entdecken.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß!

Eure Jenni und Sandra

abgelegt unter:

Euch gefällt unser Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden: