Alte Werke Teil 2

Heute habe ich wieder ein paar ältere Sachen hochgeladen. Da diese noch nicht so alt sind, hab ich sie in die Kategorien direkt eingeordnet.

Hallo an alle,

heute folgte Teil 2 meiner alten Zeichnungen und Werke. Meine Favouriten dieses mal:

Eine Zeichnung aus dem Katalog. Naja fast, da Hände und Gesichter nicht mein Fall waren, hab ich einfach die Dame von hinten gezeichnet und das Original nur als Referenz für Perspektiven genutzt.

Dieser Fisch schlängelt sich mit nir urzeitlichen Flossen durch ein Flussbett.

Eine Ureinwohnerin auf der Jagd. Die Proportionen passen nicht überall, aber mir gefällt es trotzdem.

Für weitere Neuheiten schaut doch mal in Neue Bilder oder Zeichnungen, dort könnt ihr noch viele weitere entdecken.

Beste Grüße,

eure Sandra

Schlagwörter
news