Herzlich Willkommen

Hallo an alle! Dieser kleiner Blog soll euch etwas Freude bereiten. Durch kreative Arbeiten aller Art wollen wir euer Leben versüßen. Schaut doch einfach mal rein. Hier gibt es Fotos, Zeichnungen und vieles mehr zu entdecken.

Hallo an alle!

Schön das ihr unsere Seite gefunden habt. Hier findet ihr unsere aktuellen News. Ansonsten schaut euch einfach mal um!

Viel Spaß!

Eure Jenni und Sandra

Experimente mit Mehrfachaufnahmen

Beim Fotografieren zu experimentieren macht mir immer wieder Spaß. Dieses Mal habe ich mit der Überlagerung mehrerer Aufnahmen experimentiert.

Fotos von nun an auch von mir

Nach langer Zeit habe ich begonnen, meine Fotos endlich zu überarbeiten und für die Website aufzubereiten. Hier die ersten Bilder!

Ostergrüße

Nach dem Hässchen beim letzten Mal nun noch mehr für die Osterdeko

Das Motto rot

Ich habe wieder ganz viel fertig gemacht, dieses Mal alles in rot!

Hoffnung

Sehnsüchtige Erinnerung an warme Sonnentage. :)